Termine

(Im Normalfalle treffen wir uns am ersten Donnerstag im Monat um 19°° Uhr.)

Aus den allgemein bekannten Gründen können im Moment keine Treffen stattfinden.

Die Treffen im Jahre 2021 werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.
Es sind schon Planungen eingeleitet worden, bei denen auch die Ärzte des Klinikums Memmingen ihre Bereitschaft zugesichert und ihre Terminvorstellungen übermittelt haben.

Anmerkung:
Diese Seite wird ständig aktualisiert, was Termine betrifft.
Auf der Startseite und auf dieser Seite ist oben eine „Ampel“ zu sehen.
Es geht um den Termin des nächsten Gruppentreffens.
Die Farben bedeuten:
Rot   =  Das Treffen kann leider nicht stattfinden.
Gelb =  Das Treffen ist zum genannten Termin geplant.
Grün = Das Treffen kann zum genannten Termin stattfinden.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine Haftung übernehmen können für Ereignisse, die wir nicht vorhersehen konnten. Diese könnten eintreten durch höhere Gewalt und den Unwägbarkeiten der Corona-Zeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Scroll to Top